24. April 2014

Zornröschen feiert Ostern

Ostern 2014... naja, was soll ich sagen?! Am meisten wird mir wohl das schlechte Wetter und die frostigen Temperaturen in Erinnerung bleiben. Allerdings hatte das ja auch eine positive Seite, nämlich viel Zeit zum entspannen und einfach mal ein wenig auf der faulen Haut rumliegen. Ich habe es sogar geschafft, mal wieder ein Buch zu lesen und das gibt es bei mir sonst fast nur im Urlaub. Also die Mission "Entspannung" habe ich erfolgreich erfüllt.

Natürlich hatten wir auch noch das eine oder andere Essen mit der Familie, das gehört ja schliesslich an Ostern auch dazu. Allerdings sind wir da eher entspannt und gehen das ganze locker an, ohne grossse Eiersuche oder Kirchenbesuche. Dieses Jahr war sowieso speziell, weil meine Eltern im Campingurlaub waren und wir sie am Ostersonntag auf dem Campingplatz besucht haben. Das war sowieso total relaxed und zum Glück hat sich an diesem Tag auch das Wetter von seiner guten Seite gezeigt - Hat also alles super gepasst!

Hier noch ein paar kulinarische Eindrücke vom vergangenen Osterwochenende:

Brunchen mit Freunden am Karfreitag
Fischessen am Karfreitag bei meiner Patentante (war suuuper lecker)
Natürlich gab es auch noch was Süsses zum Abschluss :-)
Vorspeise bei meinen Eltern auf dem Campingplatz


Mama hat wieder mal Kalbsgulasch mit Nudeln und Gemüse gekocht
(auch das hat super geschmeckt)


Zum Dessert gab es eine Solothurner Torte
Diese Spezialität müsst Ihr unbedingt versuchen wenn ihr mal dort seid, es lohnt sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen