20. Februar 2014

Zornröschen & Freunde: Valentines Dinner

Valentinstag.... was soll man gross dazu sagen?! Als Single nicht gerade der Lieblingstag im Jahr aber das ist ja schliesslich kein Grund deprimiert zu Hause zu sitzen und sich in seinem Unglück zu suhlen oder? Genau das habe ich mir auch gedacht und zum Glück habe ich eine super tolle Freundin, die mich erfolgreich vor der Valentinstag-Depression bewahrt hat ;-)
Unser Programm bestand im wesentlichen aus Kochen, Essen, Klatsch und Tratsch- Mädels unter sich halt :-D

Partner in Crime und bestes Valentinsdate ever

Reich beschenkt wurde ich auch noch































Selbst gemachte Foccacia mit getrockneten Tomaten, Oliven und Kräutern


Lauwarmer Fenchelsalat mit Walnüssen und gebratenem Käse




Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen