24. März 2014

Zornröschen feiert Geburtstag



Am 15.03. war es wieder mal soweit - ich bin ein Jahr alter geworden :-)
Nachdem ich die letzten zwei Jahre meinen Geburtstag nur im kleinen Rahmen gefeiert hatte, dachte ich mir es wäre wieder mal Zeit für etwas anderes.
Und so habe ich dieses Mal Verwandte und Freunde eingeladen um mit mir zu feiern. Ausserdem kannte ein Grossteil meiner Verwandschaft meine neue Wohnung noch gar nicht, obwohl ich schon seit Anfang 2013 hier wohne.

Und so habe ich mich dann in die Küche gestellt, den Backofen vorgeheizt und angefangen zu backen. So sah mein kleines Buffet dann aus:

Zitronen-Törtchen


Tomaten-Mozzarella-Sticks


Schokoladen-Törtchen


Mandelkuchen den meine Mutter beigesteuert hat


Pizza-Schnecken - Einmal mit Frischkäse und einmal mit rotem Pesto und Oliven


Schokoladen-Kokos-Kuchen


Spinat-Käse-Speck-Muffins




Ehrlicherweise muss ich auch gestehen, dass die ganze Sache nicht ganz uneigennützig war. Ich spare für eine Kitchen-Aid Küchenmaschine und dachte mir, so ein Geburtstagsfest wäre dann auch gleich eine gute Gelegenheit um anstelle von anderen Geschenken, um einen Beitrag für diese neuste Küchen-Investition zu bitten.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen für Ihr Kommen Bedanken. Es war ein ganz toller Tag und hat riesig Spass gemacht. Vielen, vielen Dank!

Und schlussendlich konnte ich mir dank der tollen Unterstützung von allen auch tatsächlich meine neue Küchen-Traum-Maschine leisten. Ende letzter Woche ist sie dann bei mir eingezogen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen