19. März 2014

Zornröschen in Bosnien

Vor einer Woche hatte ich ein ganz tolles Wochenende in Bosnien. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie es mich genau nach Bosnien verschlagen hat oder? Das ist ganz einfach zu erklären, Eine meiner engsten Freundinnen ist Bosnierin und ich bin mit ihr und Ihrem Mann für ein verlängertes Wochenende in ihre Heimat gefahren.
Es war wirklich toll. Ich wurde überall sehr, sehr herzlich empfangen und obwohl mein bosnischer Wortschatz aus etwa zwei Wörtern besteht, hatte ich trotzdem sehr viel Spass. Sie haben mir Ihre Heimatorte gezeigt, wir haben Wellness gemacht und ein wenig Shopping war auch noch drinn ;-)

Zuerst kurz ein paar Eindrücke, damit Ihr seht wo ich da überhaupt war :-)












































Und selbstverständlich gab es in Bosnien auch jede Menge leckeres Essen. Leider ist die Qualität der Fotos nicht ganz so gut, weil ich nur mit dem Handy fotografiert habe und die Lichtverhältnisse nicht gerade überall optimal waren. Aber Ihr werdet sicher erkennen, dass ich nicht hungern musste ;-)

Fisch mit Kohlgemüse und Kartoffeln

Griechischer Salat

Schokoladen-Kuchen

Leber - nicht gerade meins, aber sehr beliebt dort

Omelette zum Frühstück

Salat mit Poulet und Käse und dazu noch Pizza :-)

Fleischplatte mit Reis und Pommes

Cevapcici zum Frühstück ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen