28. Juli 2014

Sonntag Relax Yoga 27.07.14

Neben meinem Lauftraining habe ich gestern auch noch ein wenig Yoga gemacht. Zur Zeit muss ich allerdings ein wenig vorsichtig sein, da ich eine schlimme Verspannung in der linken Schulter habe. Daher habe ich versucht Stützpositionen welche viel Kraft in Schultern und Oberarmen erfordern zu vermeiden und habe mich vor allem auf stehende Positionen konzentriert welche die Flexibilität in der Hüfte und in den Beinen fördern und welche viel Kraft und Ausgeglichenheit vermitteln.

Damit Ihr euch vielleicht ein bisschen besser vorstellen könnt, was ich da beim Yoga mache, habe ich heute meine Mutter kurzerhand als Fotografin eingespannt. Da das ganze ziemlich spontan war, sind die Fotos von der Belichtung her nicht gerade perfekt aber das Wesentliche erkennt man zumindest.

Das sind ein paar der Positionen welche ich heute in der Yogasequenz praktiziert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen