31. Oktober 2014

Beauty Detox und Clean Eating

Nachdem ich jetzt wieder zwei Wochen besser auf meine Ernährung geachtet habe und auf jegliche Milch- und Weizenprodukte verzichtet habe, fühle ich mich endlich wieder normal. Mein Blähbauch ist zum Glück wieder verschwunden und ich fühle mich viel wohler.

Für mich ist das nochmals die Bestätigung, dass mir eine vorwiegend pflanzenbasierte Ernährung wesentlich besser liegt als eine Ernährung mit einem grossen Anteil an tierischen Proteinen. Ich esse immer noch gerne ein Stück Fleisch oder Fisch und das bekommt mir auch jeweils gut. Ich denke aber Milch- und Weizenprodukte werde ich auch künftig aus meinem Speiseplan streichen so gut es geht.

Die meisten der unten aufgeführten Mahlzeiten basieren mehr oder weniger auf dem Beauty-Detox-Plan von Kimberly Snyder. Am liebsten mag ich die Green Smoothies welche es bei mir jeweils zum Frühstück gibt. Für diese Smoothies mischt man jeweils grünes Gemüse (Spinat, Salat, Gurke, Sellerie usw.) mit Früchten und je nach Geschmack kann man auch noch pflanzliche Milch oder pflanzliches Protein dazugeben. Für mich ist das das beste Frühstück und dabei bleibe ich bestimmt. 

Leider ist diese Woche das Training viel zu kurz gekommen und ich habe es lediglich zwei Mal ins Yoga geschafft. Aber nächste Woche sollte ich auch das wieder im Griff haben und dann passt alles wieder zusammen! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen