7. Oktober 2014

These boots are made for walking ...

So, es ist ein weiteres Mal passiert. Der Shopping-Virus hat bei mir zugeschlagen! Glücklicherweise hätte es aber noch viel schlimmer kommen können ;-) Ausserdem habe ich mir nichts gekauft was nicht UNBEDINGT nötig war. Ich bin mir sicher, dass alle weiblichen Leserinnen das jetzt zu 100% nachvollziehen können.

Ich habe sicher drei Wochen lang ohne Erfolg die perfekten Herbststiefel gesucht. Und nun bin ich endlich fündig geworden. Ich habe schon länger mit braunen Schnürstiefeln von Esprit geliebäugelt, aber jedes Mal wenn ich im Onlineshop geschaut hatte, waren diese ausverkauft. Ich habe mich sogar auf die Warteliste für meine Grösse gesetzt. Jedes Mal wenn die Schuhe online wieder verfügbar waren, habe ich eine Benachrichtigung per Mail erhalten. Bis ich dann aber wieder mal online war, war meine Grösse jedes Mal schon wieder ausverkauft. Dieses Drama hat sich etwa drei Mal so abgespielt. Beim letzten Mal, das war irgendwann Freitagnacht, hat es dann auch geklappt. Also Ende gut, alles gut und die neuen Schuhe sind bereits bei mir eingezogen.
Ausserdem waren auf www.my-store.ch vor kurzem die Sorel Boots zum fast halben Preis verfügbar und da musste ich auch gleich zuschlagen. Denn was mir WIRKLICH bis anhin noch gefehlt hat, sind warme Winterschuhe, die auch wasserdicht sind. Auch dieses Projekt habe ich nun erfolgreich abgeschlossen. 
Weil einkaufen so schön ist, habe ich mir dann auch noch ein neues Armband und ein neues Halstuch gekauft.

Alles in allem muss ich sagen, dass das ein ziemlich erfolgreicher Beutezug war! Nicht gerade super vernünftig was meine Budgetplanung angeht, aber definitiv erfolgreich.


  1. Schnürstiefel von Esprit
  2. Sorel Boots auf www.my-store.ch gefunden, auf Zalando aber auch verfügbar
  3. Armband mit Steinen auch auf www.my-store.ch gefunden
  4. Halstuch von Chicorée

2 Kommentare:

  1. Bin ein totaler Fan von Esprit und die Schuhe sind megaa toll :-) Viel Spass damit...so kann der Herbst kommen! Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole! Vielen Dank! Ich bin auch ein mega Fan von Esprit und die Schuhe sind von der Qualität her auch immer top. Freue mich so noch mehr auf den Herbst. Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen