30. Oktober 2014

Lieblings Links

Hallo meine Lieben!

Wie Ihr euch sicher vorstellen könnt, macht es mir nicht nur Spass meinen Blog zu schreiben, sondern ich lese natürlich auch andere Blogs mit Begeisterung. Auf meinem Blog seht ihr übrigens eine Liste meiner Lieblings Blogs welche wirklich sehr empfehlenswert sind.
Es gibt so viele tolle Artikel auf diesen verschiedenen Blogs und ich werde ab sofort meine Lieblings Artikel einmal in der Woche hier mit euch teilen.

Hier meine Lieblings Posts von dieser Woche:

Ein Rezept für glutenfreies Bananenbrot via www.skinnytaste.com  --> Das werde ich bestimmt bald mal ausprobieren

This banana bread is moist and delicious, you can't tell it's light or gluten-free!


Reisebericht über die 12 romantischsten Kleinstädte in Europa via www.worldofwanderlust.com  -->  Für alle die auch gerne mal Abseits des grossen Tourismus eine schöne Stadt entdecken wollen

MOST ROMANTIC CITIES


Rezept für Cookie-Butter via www.abeautifulmess.com  --> Einen Cookie-Brotaufstrich?! Ich kann mich nicht entscheiden ob ich davon begeistert oder abgeschreckt sein soll, aber ich denke ich werde das einfach mal versuchen

Make Homemade Cookie Butter With Any Cookie!! (click through for recipe)


Rezept für Vegane Bananen-Haferflocken Cookies via www.osheglows.com --> Cookies zum Frühstück? Oh yeah! Wird dieses Wochenende gemacht :-)

healthybreakfastcookies 1982   Flourless Thumbprint Breakfast Cookies (Vegan + GF)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen