24. Oktober 2014

Über fehlende Motivation, Bauchschmerzen und Migräne

Ja der Titel dieses Posts lässt darauf schliessen, dass es bei mir zur Zeit im Fitness und Ernährungsbereich nicht so gut läuft. Die letzte Woche war was die Ernährung angeht eher eine kleine Katastrophe. Hier ein paar Bilder der gesünderen Mahlzeiten der letzten Woche. Den Rest habe ich gar nicht erst fotografiert, aber von Pommes bis Schokolade war eigentlich alles dabei :-/

  

Natürlich habe ich mich dann schon wegen dem ungesunden Essen unwohl gefühlt, dazu kam aber auch noch ein extrem aufgeblähter Bauch, was mein Wohlbefinden nicht gerade gesteigert hat. Ausserdem widersteht es mir zur Zeit wieder ganz extrem Milchprodukte und Eier zu essen. Also habe ich mir gedacht ich muss Massnahmen ergreifen und diese Woche habe ich mal eine Entgiftungswoche nach dem Beauty-Detox-Plan von Kimberly Snyder eingeschoben. Der Plan basiert auf einer rein pflanzlichen Ernährung, was mir ja sowieso ganz gut bekommt. Ausserdem verzichtet man auf Zucker, Weizen, Roggen, weissen Reis und alle tierischen Produkte. Ich muss sagen, nach dieser Woche fühle ich mich jetzt seit langer Zeit wieder mal so richtig wohl. Evtl. ist ja diese proteinreiche Ernährung einfach nichts für mich?!

Leider habe ich zu der Entgiftungswoche gar keine Bilder, da ich die halbe Woche noch an einer Migräne gelitten habe und da war die Motivation etwas für den Blog zu fotografieren nicht allzu gross. Die Migräne hat mich wirklich die halbe Woche mehr oder weniger umgehauen und heute ist so der erste Tag an dem ich mich wieder gesund fühle.

Ihr könnt euch ja vorstellen, dass ich mich durch das ganze Theater der letzten beiden Wochen nicht wirklich für Training begeistern konnte. Also auch das läuft zur Zeit nicht allzu gut. Seit zwei Tagen bin ich aber wieder fleissig auf meiner Yogamatte unterwegs und das ist auch das einzige wofür ich mich zur Zeit begeistern kann.

Nächste Woche werde ich euch meine Detox Ernährung dann mal noch ein wenig näher bringen und evtl. poste ich bald auch mal wieder ein Yoga Video. Mal schauen ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen