13. Oktober 2014

Die letzten Sonnenstrahlen geniessen...

Der Herbst ist im Anmarsch und die letzten beiden Wochenenden waren bei uns wirklich noch verhältnismässig warm. Es war die perfekte Gelegenheit nochmals raus zu gehen und die letzten warmen Sonnenstrahlen zu geniessen. 
Man hat fast das Gefühl das war die letzte Gelegenheit nochmals Sonne zu tanken, bevor die Tage wieder kürzer werden. Ich habe das wirklich nochmals sehr genossen. Ausserdem liebe ich diese warmen Herbsttage, wenn das Laub langsam anfängt von dem Bäumen zu fallen und das Sonnenlicht nicht mehr so stark ist. Es ensteht dann diese tolle Stimmung, die man mit Worten gar nicht richtig beschreiben kann. 
Aber auf der anderen Seite hat man auch irgendwie ein wehmütiges Gefühl weil man genau merkt, dass der Sommer definitiv wieder vorbei ist und die kalten Wintermonate vor der Tür stehen. 

Hier noch ein paar Bilder von den letzten beiden Wochenenden.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen