7. August 2014

Ein Tag zum Vergessen und Yoga danach

Heute war für mich kein allzu toller Tag und ich muss ehrlich gestehen, dass ich froh war, als ich das Büro heute relativ früh schon verlassen habe. Eigentlich wollte ich auch joggen gehen, da ich aber von der Yoga-Stunde gestern so starken Muskelkater im Rücken habe, konnte ich mich dazu auch nicht so wirklich aufraffen. Zumal ich heute schon kaum schmerzfrei gehen konnte.
Darum habe ich mich zu  Hause dann als erstes auch auf die Yogamatte geschmissen. Um das ganze für euch auch noch ein bisschen interessanter zu machen, habe ich meine heutige "Dieser-Tag-war-beschissen-Yoga-Session" auf Video festgehalten. Dazu muss ich gestehen, dass das mein erstes Video von mir selbst ist, dass ich jemals ins Internet gestellt habe. Aber ich denke mir, so sieht es nun mal aus wenn ich Yoga mache und alles erklären kann ich sowieso nicht. Daher könnt Ihr euch das ab jetzt jeweils einfach selbst anschauen. Ausserdem habe ich den perfekten Aufnahmewinkel in meinem Wohnzimmer noch nicht gefunden (daran wird zur Zeit gearbeitet) und daher ist mein Oberkörper teilweise abgeschnitten.
Ich fand das Video trotzdem ganz witzig und habe es so bearbeitet, dass ihr es nur in Zeitraffer seht, ansonsten müsstet Ihr euch nämlich 20 Minuten Zeit nehmen dafür. Ausserdem wurde das Video unterbrochen, als mein Bruder versucht hat mich anzurufen. Daher ist der letzte Teil der Abfolge gar nicht drauf. Ich verspreche euch, dass das nächste Video bestimmt besser wird :-)

Naja dann wünsche ich euch aber trotzdem viel Spass :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen