15. August 2014

Meine Woche mit Attila

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was dieser Titel soll oder? Haha ja die Idee ist mir vorher gerade gekommen und ich erkläre euch worum es geht. Ich probiere ja viele Rezepte aus den veganen Kochbüchern von Attila Hildmann aus und unter diesem Titel werde ich jeweils über die Rezepte berichten und natürlich auch die entsprechenden "Beweisfotos" liefern.
Die Rezepte werde ich logischerweise nicht posten, dann müsst Ihr euch diese supertollen Kochbücher schon kaufen . Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich finde die Kochbücher sind echt schön gemacht und ich kann sie daher immer und immer wieder anschauen :-)

Diese Woche habe ich zwei verschiedene Rezepte von Attila Hildmann ausprobiert.

Einmal die Moussaka Reloaded mit Süsskartoffeln, Auberginen und Tofu mit einer Cashew-Petersilien-Creme. Ich weiss ihr denkt jetzt, dass das ja gar nicht wie eine Moussaka aussieht. Attila machte eben aus diesen Zutaten so wunderschöne kleine Türmchen, also quasi Mini-Moussakas, dann macht der Name natürlich Sinn. Da ich nicht gerade sehr geduldig bin und in dem Moment auch noch wirklich hungrig, habe ich das nicht ganz so liebevoll angerichtet. Geschmeckt hat's trotzdem!

Rezept aus Vegan for Fit


Dann habe ich noch die Kidneybohnen Buletten mit dem Zucchini-Dip versucht und dieses Rezept ist echt genial. Es ist wirklich super easy. Die Buletten werden aus Kidneybohnen, Zwiebeln, Senf, frischen Kräutern und Gewürzen hergestellt und sind im Geschmack echt super gut, vor allem mit dem frischen Zucchini-Dip dazu.

Rezept aus Vegan for Youth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen