28. August 2014

Happy Dinner für die Seele

Heute hat mich mal wieder das Übel namens "Kopfschmerz" heimgesucht. Wie die meisten die mich gut kennen wissen, gehöre ich leider zu den Menschen die verhältnismässig oft Kopfschmerzen haben. Auslöser für die Kopfschmerzen sind oftmals das Wetter, Stress oder auch ein schwankender Hormonspiegel. Als ich jünger war, war es noch viel schlimmer als heute. Ein paar Mal hatte ich auch richtige Migräne-Anfälle mit Übelkeit und den ganzen anderen unschönen Nebenwirkungen.

Zum Glück werde ich nicht mehr so oft von Kopfschmerzen geplagt wie früher, aber heute war wieder mal so ein Tag. Da ich mehr oder weniger den ganzen Tag am Computer arbeite, macht es das dann nicht wirklich besser. Darum habe ich heute Nachmittag auch nicht gearbeitet, sondern ein paar Überstunden abgebaut und mich dann zu Hause hingelegt. Und nach so einem Tag belohne ich mich dann mit einem leckeren Abendessen, das ist gut für die Seele :-)

Heute hatte ich Glück, denn am Nachmittag war meine Mutter noch schnell da und hat mir grüne Bohnen mitgebracht. Diese wurden fürs Abendessen dann auch gleich verwendet. Ich habe mir Pasta Primavera mit grünen Bohnen und Erbsen gekocht und zur Nachspeise gab es dann noch frische Früchte - Happy Dinner würde ich sagen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen